HydroWer heißt jetzt HYTORC Technologies

Seit dem 1. Januar 2017 firmieren wir unter unserem neuen Namen HYTORC Technologies GmbH. Doch es ist nicht nur der Name, der sich ändert. Zugleich und nur einen Steinwurf von unserem derzeitigen Firmensitz entfernt, haben wir ein neues Gebäude bezogen, mit dem uns mehr als dreimal soviel Fläche zur Verfügung steht wie bisher. Auf über 5300 Quadratmetern gibt es jetzt ausreichend Platz für modernste Fertigungsprozesse und damit für höhere Effizienz und mehr Wachstum. 

Durch die großzügigen Räumlichkeiten wird es möglich sein, die eigene Fertigungstiefe merklich zu erhöhen. Dafür haben wir den Produktionsprozess komplett überarbeitet und neu gestaltet. Unsere Entwicklungsabteilung wurde massiv verstärkt und ist jetzt räumlich an einer Stelle konzentriert. Auch das Qualitätsmanagement wurde personell aufgestockt. Dazu wurde kräftig in neue Messgeräte investiert, darunter eine 3D-Messmaschine. Außerdem wird die Zertifizierung nach EN ISO 9000 in Angriff genommen.

Eine weitere Maßnahme wird die Verbesserung unseres Kundenservice sein. Während für Reparatur und Ersatzteile an HYTORC Schraubsystemen schon seit langem ein weltweiter 24/7-Service zur Verfügung steht, soll nun auch der Kundendienst für Pumpen beschleunigt und die Lieferzeit für Katalogteile verkürzt werden. 

Last but not least – Sie sehen es vor sich – haben wir unsere Website erneuert. Dieser Schritt ergab sich aus dem Entschluss, Kunden und Mitarbeiter besser und vor allem regelmäßig über die Entwicklungen in unserem Hause zu informieren. Wir freuen uns also, wenn Sie unsere Website öfters besuchen.

Schließen